Einladung zur Generalversammlung

Saison 2015/16 fest im Blick

Jugendspielgemeinschaft Anröchte Mellrich platzt aus allen Nähten

Die gute Jugendarbeit und die zahlreichen Events zahlen sich aus - die Jugendspielgemeinschaft wird größer und größer...

14 Mannschaften (je eine G,B und A), zwei C und je drei F,E und D spielen in der kommenden Saison um Punkte bzw. in den Fair Play Wettbewerben für die JSG. Training und Spiele finden teils in Anröchte, teils in Mellrich statt und nicht weniger als 28 Trainer und Betreuer kümmern sich um die Kinder und Jugendlichen. Schön ist es, dass auch zahlreiche Jungtrainer aus der A Jugend mitmachen und toll ist es auch zu sehen, wie ältere Spieler jüngeren helfen. Freundschaften, die auf dem internationalen Turnier in Holland gewachsen sind, bleiben und jeder unterstützt jeden. So macht Sport Spaß und so wollen wir uns auch alle weiter entwickeln.

Auf geht`s Jungs und Mädels, nach den Ferien auf ein neues, erfolgreiches Spieljahr und auf hoffentlich viele Erfolgserlebnisse

 

Euer Jugendvorstand 

... der zweite Tag im Rückblick

Was für ein zweiter Tag in Ommen! Unebschreibliche Hitze, Stimmung und Spiele anders nicht zu beschreiben! So stellen wir uns die WM in Katar vor!

Ein langer Tag ... nachdem alle Teilnehmer erst einmal eine Auszeit benötigten... Deshalb auch jetzt erst die nächsten News aus den "TUS Wigwams" aus Holland.

Die Ergebnisse im einzelnen sparen wir uns  - es sei noch nur soviel gesagt - in allen Mannschaften durchwachsende Ergebnisse mit Höhen und Tiefen - am Ende hat es für alle gereicht und wir mussten heute noch einmal ran.

Der Abend verlief dementsprechend nach einem harten Tag ruhig für alle Beteiligten und stand im Zeichen der Regeneration .... nach 10 Sonnenstunden und 32 Grad...

Die Highlights des Tages heute

C-Jugend: 

Sieg über den Vertreter der "Grande Nation" in einem hochklassischen Spiel

D Jugend: 

Die D1 / D2 war leider dem extrem starken Gegner unterlegen.

E-Jugend:

Die E2 konnte direkt die Spielpunkte einstreichen, da der Gegner nicht mehr angetreten ist - fair play mal anders...

Die E1 lieferte sich eines der spannenden Matches des Tuniers - 1:0 / 1:1 /1:2 und in den ketzten Minuten wieder der Ausgleich zum 2:2. Dann ging es in das spannende Elfmeterschiessen! Dank der hervorragenden Torhüterleistung konnte die E1 den Sieg einfahren!!! Ein absoluter Highlight für die Mannschaft, die zu letzt in der laufenden Saison vielfach das nachsehen hatte - GLÜCKWUNSCH!!!

Was steht heute noch auf dem Programm?

Abschlussveranstaltung - Medallienverleihung - und den Abend unter Freunden und Fussball Jugend Dreikampf:  Champions League,  Würstchen und Cola und Betreuer Dreikampf der sich ähnlich gestaltet ;-)

... Fortsetzung folgt

Haarstrang-Turnier 2014

Voranmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
© 2013 by TuS 06 "Westfälische Eiche" Anröchte e.V. - All Rights Reserved.